Souverän am Telefon – Praxistraining

Schwierige Situationen und Beschwerden erfolgreich meistern

385,00

  • Osnabrück
  • 02.12.2020
Ausreichend Plätze

Zielgruppe

Fachkräfte, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus allen Bereichen und Funktionen

Ihr Nutzen

Der Umgang mit verärgerten Anrufern will gelernt sein. Üben Sie in diesem Training, wie Sie souverän mit Beschwerden am Telefon umgehen. Sie erfahren, wie Sie auch in schwierigen Telefonaten kundenorientiert handeln. Der Transfer in die Praxis wird anhand von typischen Telefonsituationen geübt.
Zielorientiert und Erfolgreich: Machen Sie sich fit für herausfordernde Telefonate. Reagieren Sie in jeder Situation professionell, damit Sie entspannt ans Telefon gehen können!

Aus den Inhalten

  • Was Anrufer erwarten – und was sie sich wünschen
  • Reflektieren Sie Ihre eigene Wirkung in Konfliktsituationen
  • Gesprächsführung effektiv gestalten: aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen
  • Kommunikation in Konflikten: Wie Sie auf unbequeme Gesprächspartner reagieren können
  • Mit Missverständnissen geschickt umgehen
  • Tipps und Tricks, um Reklamationen und Beschwerden zu meistern
  • Wie Sie auf Druck und persönliche Attacken reagieren
  1. Mittagessen
  2. kalte und warme Tagungsgetränke
  3. kostenfreie Parkplätze
  4. Seminarunterlagen
  5. barrierefrei

Kursinfo

  • Seminarnummer: 106OS20012517
  • Anfangsdatum: 02.12.2020
  • Uhrzeit:
    9:00 - 17:00
  • Standort:
    Systemgastronomie Eckstein
    Liebigstraße 29
    49074 Osnabrück
    Routenplaner


X