Verkaufsgespräche zielgerichtet und hart – aber fair – führen

Verkaufsstrategien überzeugend anwenden

    Zielgruppe

    Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Außendienst, Innendienst und Kundenservice

    Ihr Nutzen

    Verkaufsgespräche sind das Herzstück bei Ihrer Arbeit? In diesem Seminar erwerben und trainieren Sie Strategien und Methoden, um diese noch souveräner zu führen!
    Lernen Sie schwierige Verhandlungen professionell und fair zu meistern. Sie erproben Taktiken für mehr Verhandlungsgeschick, um den Kunden für sich zu gewinnen.
    Holen Sie sich das Rüstzeug, um Selbstsicherheit für Preisgespräche zu gewinnen und Ihre Argumentationskraft zu stärken.

    Aus den Inhalten

    • Positives Hardselling als Weg zum Auftrag
    • Fairness als persönlichen Maßstab einsetzen
    • Wie Sie psychologisch denken und vorgehen können
    • „Dirty Tricks“ erkennen: So gehen Sie geschickt mit Manipulationen um
    • Motive und Ziele des Gegenübers herausfinden und nutzen: Motivieren und überzeugen Sie Ihre Kunden
    • Die gelungene Präsentation als „Verführung“
    • So führen Sie harte Preis- und Rabattgespräche
    • Wie Sie Kundeneinwände geschickt für Ihre Zwecke nutzen

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