Der WOW-Effekt so begeistern Sie Ihre Kunden/innen!

Durch mehr Kundenzufriedenheit zum Erfolg

385,00

  • Hannover
  • 10.11.2020
Ausreichend Plätze

Zielgruppe

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vertrieb, Außen-/Innendienst und Kundenservice

Ihr Nutzen

In diesem praxisnahen Seminar schärfen Sie Ihren Blick dafür, was herausragenden Kundenservice ausmacht und wie Sie die Kundenzufriedenheit aktiv beeinflussen können.
Üben Sie, Werkzeuge und Methoden so anzuwenden, dass Sie Ihre Kunden dauerhaft überzeugen und begeistern.
Lernen Sie von den Besten! Sie analysieren erfolgreiche Unternehmen und entwickeln Ihre eigenen Konzepte, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern.

Aus den Inhalten

  • Erkennen Sie die Grundlagen für guten Service und Kundenzufriedenheit
  • Das GAP-Modell: wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erkennen und übertreffen
  • Was Kundenzufriedenheit bedeutet und wie Sie Kundenzufriedenheit stark verbessern
  • Benchmarking – erfolgreiche Kundenkonzepte analysieren und anwenden
  • Wie Sie den Kunden durch aktives Zuhören wertschätzen und wirklich verstehen
  • Reklamationen richtig behandeln
  • Was „Weichmacher“ sind und welche negative Wirkung sie auf Ihren Kunden haben
  • Worauf Sie bei jedem Kundenkontakt achten müssen, um Ihre Kunden nachhaltig für sich zu gewinnen
  1. Mittagessen
  2. kalte und warme Tagungsgetränke
  3. kostenfreie Parkplätze
  4. Seminarunterlagen
Keine weiteren Termine vorhanden.

Kursinfo

  • Seminarnummer: 113H20012592
  • Anfangsdatum: 10.11.2020
  • Uhrzeit:
    9:00 - 17:00
  • Standort:
    BNW
    Lister Damm 2
    30163 Hannover
    Routenplaner


Welche der folgenden Kompetenzen sind aus Ihrer Sicht in Zukunft am wichtigsten?Ihre Meinung ist gefragt:

(Wählen Sie bis zu drei Antworten)

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